HR Manager Deutschland (m/w)

Ivoclar Vivadent GmbH

Ellwangen (Jagst)

Personalwesen

Chemie

Ellwangen (Jagst)

HR Manager Deutschland (m/w) Ivoclar Vivadent GmbH Ellwangen (Jagst) Betreuung unserer 4 Standorte in Deutschland mit ca. 350 Mitarbeitenden.

Inspiriert Zum Lächeln Mit Hochwertigen Erzeugnissen Für Die Moderne Zahntechnik Und Zahnmedizin Sorgt Dafür Dass Menschen Gerne Lächeln Das Gilt Auch Für Die Rund 3300 Mitarbeitenden In Schaan Liechtenstein Und An 30 Weiteren Standorten Rund Um Den Globus: An Attraktiven Arbeitsplätzen Lassen Sie Sich So Zu Innovativen Leistungen Inspirieren Die Zu Einem Der Weltweit Führenden Dentalunternehmen Gemacht Haben Wir Suchen Für Unseren Standort In Ellwangen Deutschland Einen Engagierten Und Selbstständig Agierenden: Hr Manager Deutschland (m/w) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Organisation Gemäss Den Kundenanforderungen Und Sicherstellung Eines Modernen Hr Managements In Der Tochtergesellschaft Betreuung Unserer 4 Standorte In Deutschland Mit Ca 350 Mitarbeitenden Durchführung Von Massnahmen Im Rahmen Der Personalbeschaffung -betreuung -förderung Und -freisetzung Beratung Und Unterstützung Von Führungskräften In Fragen Der Personalführung Des Personal­einsatzes Und Der Personal-/organisationsentwicklung Administrative Aufgaben Im Zusammenhang Mit Den Hr Prozessen Entwicklung Bzw Implementierung Von Personalwirtschaftlichen Instrumenten Und Prozessen In Enger Zusammenarbeit Mit Hr In Unserem Headquarter In Liechtenstein Mitarbeit In Hr-projekten Zur Weiterentwicklung Unserer Hr-dienstleistungen Und Prozesse Erhebung Und Reporting Von Definierten Hr-kennzahlen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (betriebswirtschaft Wirtschaftspädagogik Oder Vergleichbares) Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalmanagement Gute Ms-office-kenntnisse Und Sap-hr-modulkenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Schätzen Eine Mischung Aus Administrativen / Operativen Und Strategischen Hr-herausforderungen Sie Sind Eine Begeisterungsfähige Und Vertrauenswürdige Persönlichkeit Mit überzeugender Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Und Hands-on-mentalität Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Schätzen Zugleich Teamorientierte Zusammenarbeit Ihre Vorteile: Es Erwartet Sie Eine Position Mit Gestaltungsfreiraum Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Motiviertes Und Kollegiales Team In Einem Internationalen Umfeld Ihr Stellenantritt: Nach Vereinbarung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Schriftliche Bewerbung Oder Telefonische Anfragen Bitte An: Corinna Schmid | Telefon: 07961 889 200 E-mail: Jobsde@com Wwwde Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht HR Manager Deutschland (m/w) Betreuung Unserer 4 Standorte In Deutschland Mit Ca 350 Mitarbeitenden Ellwangen (Jagst) Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht

Inside-Sales Agent (m/w)
   Ivoclar Vivadent GmbH (Ellwangen (Jagst))

Zahntechnischer Fachberater (m/w) als Gebietsmanager
   Ivoclar Vivadent GmbH (deutschlandweit)

Mediengestalter Print / Digital (m/w)
   Ivoclar Vivadent GmbH (Ellwangen (Jagst))

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wiesbaden)

Controller (m/w/d)
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

Servicetechniker im Außendienst / Quereinsteiger (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)